Manager (m/w) Corporate Tax / International Tax

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Steuerberatung

Frankfurt am Main

Manager (m/w) Corporate Tax / International Tax WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft Frankfurt am Main Ansprechpartner (m/w) in allen Steuerfragen international aufgestellter Unternehmen; Erstellung von Steuerbilanzen und komplexen Ertragsteuererklärungen; Berechnung der laufenden und latenten Steuern.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Manager M/w Corporate Tax/international Tax Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w) In Allen Steuerfragen International Aufgestellter Unternehmen Erstellung Von Steuerbilanzen Und Komplexen Ertragsteuererklärungen Berechnung Der Laufenden Und Latenten Steuern Nach Nationalen Und Internationalen Rechnungs­legungs­vor­schriften Für Quartals- Und Jahresabschlüsse Erstellung Von Steuerlichen Gutachten Und Präsentationen Auch In Englischer Sprache Betreuung Und Organisation Von Steuerlichen Betriebsprüfungen Ansprechpartner Für Die Finanz­ver­waltung Strategische Steuerplanung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Mit Steuerlichem Fokus Zusatzqualifikation Als Steuerberater (m/w) Erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Der Steuerberatung Oder Einem Industrie­unternehmen Kenntnisse Im Internationalen Steuerrecht Erforderlich Erfahrung Im Tax Reporting Erwünscht Teamgeist Engagement Eigeninitiative Kommunikationsstärke Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Schnell Zu Erkennen Und Versiert In Wort Und Schrift Umzusetzen Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmens­kultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mitzugestalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (f523) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Zuverlässig Wertsteigernd Exzellent Leidenschaftlich Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwde Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jura Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL VWL Volkswirtschaft Recht Steuerberater Steuern Steuerrecht Reporting Tax Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jura Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL VWL Volkswirtschaft Recht Steuerberater Steuern Steuerrecht Reporting Tax Manager (m/w) Corporate Tax / International Tax Ansprechpartner (m/w) In Allen Steuerfragen International Aufgestellter Unternehmen Erstellung Von Steuerbilanzen Und Komplexen Ertragsteuererklärungen Berechnung Der Laufenden Und Latenten Steuern Frankfurt Am Main Wirtschaftswissenschaften Rechtswissenschaften Jura Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL VWL Volkswirtschaft Recht Steuerberater Steuern Steuerrecht Reporting Tax

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Lagerist (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)